Seiten

City of Bones - Cassandra Clare [Rezension]









Preis: 17,99€
Einband: Gebunden
Seitenanzahl: 512
Meine Wertung: 4/5 Monster
Reihe: Ja
Verlag: Arena
ISBN: 978-3401061320
Will ich: Amazon


Gut aussehend, düster und sexy, das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos, so fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird, denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!




Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut. Das grün passt sehr gut zur Aufmachung. Die Stadt auf dem Cover finde ich auch sehr passend. Tolles Cover.

Charaktere

Die Charaktere haben mir super gefallen, vor allem Simon. Ihn fand ich total genial, er ist ein richtig lustiger Typ. Clary und Jace waren auch super aber Valentine fand ich irgendwie total komisch, so als ob er gar nicht in das geschehen rein passt. ansonsten habe ich nichts an den Charakteren zu bemängeln.

Story

Ein wirklich tolles Fantasy Erlebnis. Dieses Buch ist echt der hammer, ich war so süchtig danach und konnte es kaum weg legen. Es waren nicht viele Nächte aber es gab sie in denen ich einfach durchgelesen habe, was außerdem an dem tollen Schreibstil der Autorin liegt. Flüssig, locker und einfach besonders, ja irgendwie auch cool.  Die Geschichte ist so magisch und total genial. die Handlungsstränge waren echt klasse, es gab Spannung und ziemlich viel Abwechslung. Ich konnte nie voraus sagen was als nächstes passiert, an manchen stellen habe ich nur so eins und eins zusammen gezählt und war echt positiv geschockt, dass es stimmte was ich mir gedacht habe. Ich war echt froh das ich die nächsten vier Teile hier habe um sie zu lesen, weil dieses Buch einfach so super gut war.




City of Bones ist definitiv eine mega Leseempfehlung für die, die es noch nicht gelesen haben. Ihr werdet definitiv euren Spaß daran haben. Dieses Buch fesselt, es zieht seinen Leser in den Bann. Es ist klasse und eine top Empfehlung von mir. Wem den ersten Teil nicht so gefallen hat, kann sich drauf gefasst machen das die nächsten Bücher noch toller werden.

4/5 Monster

Kommentare:

  1. Hey du,
    also ich bin brav zum Gegenbesuch vorbeigekommen und kann wirklich sagen, dass dein Blog nen sehr hübsches und angenehmes Design hat.

    City of Bones ist wirklich einfach richtig toll :)
    Kann ich nur zustimmen.

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    haha ja das freut mich sehr :) Vielen vielen lieben dank für das Kompliment, fürs vorbeischauen und Leser werden^^ ich hab mich riesig gefreut :)

    LG zurück, Miri:)

    AntwortenLöschen