Seiten

Neuerscheinungen Juli 2015

Hallo Ihr da draußen!
Lang ist es her seit dem letzten Post, die Gründe für mein plötzliches "Verschwinden" möchte ich euch deshalb kurz hier erläutern. Mein "blogger-rhythmus" ist wegen verschiedener Gründe aus den Fugen geraten, zum einen hatte ich sehr sehr viel für die Schule zu tun, die jetzt aber in knapp zwei Wochen rum ist. Zum anderen habe ich in einer schweren Leseflaute gesteckt und die Lust zum bloggen hat mich auch verlassen. Der größte Grund war, das wir Familienzuwachs bekommen haben. Nein kein Geschwisterchen, sondern ein flauschiges kleines Wesen, das sehr aufgeweckt, frech und oft anstrengend ist. Da er noch ein Welpe ist, braucht er momentan viel Aufmerksamkeit die ich ihm gerne gebe, weshalb das Bloggen hinten angestellt werden musste. Jetzt bin ich aber wieder soweit und kann sagen das bald wieder regelmäßiger hier was los ist. Ich freue mich jetzt schon drauf und hoffe ich bin nicht zu sehr in Vergessenheit geraten! :)

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Die Fäden der Zeit lese ich aktuell und muss sagen, ich finde es bis jetzt ganz gut :) Ich finde es echt schön hier und bin gleich bin gleich mal Leserin geworden :)
    Ganz liebe Grüße :)
    http://buechereuleswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen